50 ccm Treffen 31.08.- 02.09.2012

Erst dachten wir schon das Treffen fehlt in`s Wasser, als am Freitag starker Regen fiel aber gegen Nachmittag klarte es dann auf und die Sonne kam durch. Am Samstag waren dann mehr als  100 Gastfahrzege bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sportplatz von Bexhövede. Die gemeinsamen Ausfahrten führten uns zum alten Fähranleger nach Dedesdorf. Über 50 Mofas, Mopeds, Mokicks und Kleinkrfaträder standen dann an der Weser zum Gruppenbild.

Während der gesamten Veranstaltung herrschte eine freundschaftliche und harmonische Stimmung. Benzingespräche bei Würstchen, Nackensteak und einem kühlen Bier liessen viele neue Bekanntschaften entstehen.

Der Sonntag begann mit Sonnenschein und einem zünftigen Frühstück im Zelt auf dem Sportplatz. Gegen Mittag reisten unsere Gäste dann wieder ab und wir freuen uns schon auf das nächste 50 ccm Treffen in Bexhövede ......

 

Herzlichen Dank an alle, die unsere Veranstaltung unterstützt haben:

 LVM Versicherung R. Grotheer

Volksbank Bremerhaven-Cuxland

Landschlachterei Wiecke in Lunestedt

City Getränke in Bremerhaven

Firma Nehlsen in Loxstedt

Deutsches Rotes Kreuz, Ortsgruppe Bexhövede

Gemeinde Loxstedt

Tina Schröder aus Nückel

und natürlichen an die vielen freiwilligen Helfern  ......