50 ccm Treffen 2013

Hallo liebe Freunde der Schnapsglasklasse
Einige Tage nach unserem Treffen auf dem Sportplatz Bexhövede steht fest: Alle hatten Spaß, die Veranstaltung war gut besucht und wir konnten viele neue Mopedfreunde begeistern. Ein Wochenende mit idealem Wetter war natürlich die Grundlage für ein gelungenes Mopedtreffen und so war der Platz am Samstag und Sonntag gut besucht. Über 200 Zweiräder der unterschiedlichen Klassen, mehrere Motorräder aber auch echte Schätzchen aus der vierräderigen Liga waren zu sehen. Bei kühlen Getränken, Fischbrötchen und dem leckeren Quickly Burger herrschte ein fröhliches Treiben. Ein Höhepunkt war sicher die Verlosung einer frisch restaurierten NSU Quickly S, die Manfred G. aus Bexhövede gewann. Und schon haben wir wieder ein neues Mitglied im NSU Quickly Club Bexhövede! Einen herzlichen Dank an alle Besucher, Freunde, Moped-Neugierige, Schaulustige und Helfer, die dieses zweite Moped-Treffen in Bexhövede zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben. Um die Vorfreude auf das nächste Treffen etwas zu erhöhen, haben wir den Termin für das nächste Treffen auf das vierte Wochenende im August 2015 gelegt - das ist der 22. + 23. August 2015