Weihnachtsfeier in Bramstedt

Am Freitag den 5. Dezember trafen wir uns zur Weihnachtsfeier im Landhaus Ahrens

"Bauernschänke".

Die "Deko-Quickly" auf Bild 1 gehört Andreas, da war der Eintritt in den Quickly Club nur eine Frage der Zeit. Andreas Ahrens ist seit Freitag offizielles Mitglied des NSU Quickly Club.

Nach einer kurzen Ansprache von Jürgen, wurde das weihnachtliche Schlemmerbuffet mit einer Suppe, die am Tisch serviert wurde, eröffnet. Kalte und warme Speisen konnte dann jeder vom Buffet nehmen. Andeas hatte als Hausherr immer ein Auge auf alle Töpfe und den Nachschub. Die einstimmige Meinung nicht nur an unserem Tisch: super lecker!

Das Schrottwichteln war natürlich wieder ein Ereignis, das für Stimmung sorgte. Vom alten Magura Schaltgriff bis zur Uhr aus dem Iran war alles dabei.

Als Ehrengast durften wir den Ortsvorsteher von Bexhövede und seine Frau begrüßen: Gerald und Karin Piastowski